Tohuwabohu!!!

Arghhh, mein Profilfoto passt gerade zu meinen Gefühlen. Jetzt habe ich gerade in der Berliner Zeitung gelesen, dass Schleswig-Holstein eventuell doch nicht auf der Quarantäne-Pflicht für Menschen aus Berlin-Mitte bestehen möchte, wegen der ich gestern meine Nord-Tour Ende des Monats abgesagt habe. Was genau das heisst? Weiss keiner.

Liebe Politiker, ihr habt mit euren Entscheidungen die Existenz von ganz vielen Leuten in der Hand. Wir Akteure der Eventbranche tun alles was wir können um eure Vorgaben zu erfüllen und um maximale Sicherheit für unser Publikum zu garantieren. Das heisst für uns in erster Linie viel mehr Arbeit bei viel weniger Einkommen. Wir sind die die am Ende umsetzen müssen was ihr an euren Schreibtischen entscheidet. Also seid doch bitte so nett und gebt uns Vorgaben die wir erfüllen können und die dann auch mal wenigstens für ein paar Wochen gültig sind.

Liebe Zuschauer, im Moment haben wir keine Ahnung was in zwei Wochen ist und wofür sich die Politiker entscheiden. Ich möchte die Konzerte unbedingt spielen, auch vor ganz wenigen Zuschauern. Wir tun alles dass sie doch stattfinden können, mehr Infos an dieser Stelle sobald wir mehr wissen. Alles Gute Götz

Tohuwabohu!!!
Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.