Eilmeldung: Konzert in Wien auf den 23.10.2021 verschoben

Hallo, ich muss euch leider mitteilen dass wir schweren Herzens das Konzert in Wien um ein Jahr verschieben mussten. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch selbstverständlich zurückgegeben werden. Mehr Infos unter www.arena.wien. Es war im Vorfeld schon verdammt schwer, weil abgesehen von den eh bestehenden Bedenken niemand einem wirklich sagen konnte welche Quarantäneregeln jetzt wirklich für mich gegolten hätten für eine Reise von Risikogebiet zu Risikogebiet und zurück. Das endgültige Aus kam aber durch die neue Veranstaltungsverordnung, die ab heute Nacht um 0:00 Uhr in Wien gelten soll. Es gibt sechseinhalb Stunden bevor sie in Kraft tritt noch keine endgültige Version dieser Verordnung. Aber klar war schon dass neben den üblichen Abstands- und Hygieneregeln während der gesamten Veranstaltung Maskenpflicht und ein Verbot Speisen und vor allem Getränke zu konsumieren herrschen soll. Das lässt sich dann wirklich nicht mehr mit meiner Vorstellung von einer freudebringenden Abendunterhaltung vereinbaren. Wir haben bis zur letzten Minute gekämpft, ich habe noch für kein Konzert in meinem Leben so viele Vorschriften gewälzt wie für dieses. Aber wir wollen euch Spass bringen und nicht euch solchen deprimierenden Verhältnissen aussetzen. Wir holen das ganze in einem Jahr nach, dann hoffentlich mit einem rauschenden, ausgelassenen Fest. Das wäre es jetzt einfach absolut nicht gewesen. Tut mir verdammt leid, ich hatte mich so auf Wien gefreut. Umso wertvoller wird in diesem Herbst und Winter jeder Abend, der irgendwie stattfinden kann…

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.