Und noch n Update

Und noch n Update

Hi, 

wenn ich hier so durch meine alten Beiträge scrolle kommt mir das alles ganz schön naiv vor was ich da geschrieben habe, und es ist erst paar Wochen her. Da war so viel Hoffnung, so viel Bereitschaft zu kämpfen. Und dann ging doch gar nichts. Leider nicht wirklich ungewöhnlich zur Zeit, geht unglaublich vielen Leuten so. Irgendwann wird es auch mal wieder besser, aber erstmal gibt es eigentlich nur schlechte Nachrichten was die Kultur angeht.

Bis zum 10. Januar wird es definitiv keine Liveevents in Deutschland geben, und danach glaubt erstmal auch niemand wirklich dran. Unten mal eine Liste meiner im Dezember und Januar geplanten Konzerte, bei denen 100% sicher feststeht dass sie (in der Regel um ein Jahr) verschoben werden. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch selbstverständlich zurückgegeben werden. Es tut mir so leid das alles abzusagen, die ganzen geilen Abende die es dieses Jahr nicht geben wird, einfach nur traurig.

Mir persönlich geht es jetzt eigentlich nach einem gewissen Durchhänger wieder ganz gut. Ich bin vor meiner Novemberdepression auf die Kanaren geflüchtet, war schon länger geplant. Wollte eigentlich nur zehn Tage bleiben, habe aber meinen Rückflug gestern einfach sausen lassen, grossartiger Moment, hab ich auch noch nicht so oft gemacht. Unsere Politiker finden wahrscheinlich nicht so toll dass ich grade hier bin aber ich find ja auch nicht alles toll was die machen, insofern komme ich moralisch schon klar. Und die krisengeschüttelten kanarischen Gastronomen freuen sich ganz bestimmt über so nen lebenslustigen Gast wie mich, hier tut man wirklich mit jedem Bier was Gutes. Die Konzerte fehlen mir trotzdem brutal, ich vermisse euch, meine ganzen Veranstalter, die gute Laune auf Tour. Ich denke an euch und kucke mal dass ich paar fröhliche neue Songs geschrieben bekomme.

Bleibt stark und hoffentlich trotzdem irgendwie bis bald

Götz

Geänderte Termine:

10.12.20 Ulm Hemperium jetzt 23.9.21

11.12.20 Kempten Künstlerhaus jetzt 25.9.21

12.12.20 Lindau Vaudeville jetzt 24.9.21

17.12.20 Aachen im Dezember 21

18.12.20 Luxemburg Flying Dutchman jetzt 10.12.21

19.12.20 Mainz Schon schön jetzt 17.12.21

26.12.20 Frankfurt Das Bett jetzt 26.12.21

27.12.20 Weinheim Cafe Central jetzt 27.12.21

28.12.20 Wermelskirchen AJZ jetzt 28.12.21

6.1.21 Bonn Harmonie jetzt 16.12.21

7.1.21 Koblenz Cafe Hahn Achtung! jetzt 15.1.21

8.1.21 Köln Gloria jetzt 7.1.22

9.1.21 Berlin SO36 jetzt 21. und 22.1.22

15.1.21 Karlsruhe Jubez jetzt 11.2.22

4.2.21 Münster Sputnikhalle jetzt 8.1.22

5.2.21 Hamburg Markthalle jetzt 5.2.22

Dieser Beitrag wurde unter Weblog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.