Beide Konzerte in Erfurt finden statt!!!

Ich freue mich verkünden zu dürfen dass beide Shows am 18. und 19. Februar in Erfurt stattfinden werden. Schön dass ich wenigstens die letzten beiden Termine meiner Tour spielen kann, Erfurt ist eh eine meiner Lieblingsstädte, ich habe einen ganz besonderen Überraschungsgast und nach der unfreiwilligen Pause unfassbar Bock auf der Bühne zu stehen. Die Konzerte sind aus Platzgründen ins HSD verlegt (also gegenüber), deswegen gibt es auch noch ein paar Karten, und zwar hier:

https://www.eventim.de/city/erfurt-54/venue/museumskeller-erfurt-1555/?affiliate=GMD

Lasst es euch gut gehen, bis dann Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert