Buch zum Hörspiel – SPASS-Tour auf der Zielgerade

Buch zum Hörspiel - SPASS-Tour auf der Zielgerade

Hi, schon wieder gute Nachrichten! Wir hatten ja letztes Jahr ein Kinderhörspiel herausgebracht, das wir mit ganz vielen befreundeten Liedermacher:innen wie Falk, Jakob Heymann, Melvin Haack, Sarah Naiva und vielen mehr als lustiges Kollektivprojekt eingesprochen hatten. Die Abenteuer von Fernando und Enrique: Eine Reise um die Welt. Dazu ist jetzt endlich das Buch im Zauberinsel-Verlag erschienen. Fernando und Enrique also ab sofort auch zum Lesen und Vorlesen mit 110 zauberhaften Illustrationen von meinem Lieblingszeichner Gymmick. Das ist wirklich so genial geworden dass ich nur meinen Hut ziehen kann. Hätte kein besserer bebildern können, ganz grosses Kino. Wer mal reinschauen möchte kann das hier tun:

https://fernando-und-enrique.de/shop

Ganz schnelle Bestellungen per paypal gehen auch noch bis morgen raus.

Auf Tour bin ich auch gerade, Termine unten…

Hoffe wir sehen uns, alles Gute

Götz

20.12.22 Tübingen Sudhaus mit Melvin Haack

21.12.22 Bonn Harmonie

27.12.22 Weinheim Café Central mit Gringo Mayer

28.12.22 Frankfurt a.M. Das Bett mit Gringo Mayer

29.12.22 Wermelskirchen AJZ Bahndamm

05.01.23 Koblenz Café Hahn mit Falk

06.01.23 Köln Gloria-Theater mit Falk

07.01.23 Münster Sputnikhalle mit Melvin Haack

10.01.23 Leipzig Moritzbastei mit Melvin Haack

11.01.23 Leipzig Moritzbastei mit Melvin Haack

12.01.23 Berlin SO36 mit Falk

13.01.23 Berlin SO36 mit Falk

19.01.23 Würzburg Cairo mit Melvin Haack

20.01.23 München Backstage mit Melvin Haack

21.01.23 Stuttgart Wagenhallen mit Gringo Mayer

26.01.23 Leer Zollhaus mit Melvin Haack

27.01.23 Kiel Pumpe mit Melvin Haack

28.01.23 Bremen Schlachthof mit Melvin Haack

02.02.23 Rostock MAU Club mit Melvin Haack

03.02.23 Hannover Faust e.V. mit Melvin Haack

04.02.23 Hamburg Markthalle mit Melvin Haack

10.02.23 Erfurt Museumskeller mit Melvin Haack

11.02.23 Erfurt Museumskeller mit Melvin Haack

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert