23. Januar 2001
Ab sofort ist Götz mit einer eigenen Seite im Netz: www.goetzwidmann.de. joint-venture.de und harmlos.de bleiben weiterhin online, sollen aber als eine Art Museum weitgehend auf dem Stand erhalten bleiben, wie sie Kleinti hinterlassen hat.

Inhaltliche Fragen zu joint-venture.de bitte an Götz Widmann (Kontakt) richten, technische Fragen an Carsten Dobschat (Kontakt).

zurück zur Übersicht  
 
das Archiv - altes gästebuch
Hi ich hab euch vor nicht sooo langer zeit mit dem Alex ALT
Im hoffffgarten gtrofffen vor eurem konzert dam meintet
ihr etwas von einem konzert am weinachten da wolllte icch malll fragen wie es damit so aussehen tut schriebt das malll
auf eure page so ps: das neue album ist der hammmmmmmer!

Muschi <[email protected]>
Siegburg, Deutschland -

also, ich kann nur sagen, laßt uns nicht wieder 2 Jahre warten, das Konzert im FZW (dortmund) war weltbest!!!!!!!!!
macht weiter so!!!!!!!!!!Wau Wau Schnüff Schnüff
ANNEDDE

annedde <[email protected]>
dortmund, Deutschland -

Für alle, die bis Sonntag hier rein schauen: Am kommenden So (31.10.99) kommt auf WDR um 21.45 Uhr endlich der Bericht über die letzte Kaffeefahrt nach Maastricht...nicht verpassen!!!
Grüße vom Harald

Harald
Bonn, Deutschland -

Ich seid scheiß
Thomas <[email protected]>
Buxdehode, Deutschland -

Hallo!
Ebenfalls ein Kommentar zu Eurem Konzert in Wuppertal. Musikalisch gesehen war's ja echt nicht schlecht, aber wie saht Ihr denn aus? War das Joint Venture? Na, dann gute Nacht. Ich habe Euch anders kennengelernt (Konzerttechnisch) und war diesmal echt tierisch enttäuscht. Wenn Ihr schon ein Image aufbaut, dann solltet Ihr diesem Image vielleicht auch treu bleiben. So, ich hoffe nächtes mal wird's besser!

Dani
Wuppertal, Deutschland -

Malzeit,
Was war denn, bei eurem letzten Besuch in Wuppertal mit Euch los ?
Ihr saht aus, wie aus dem Ei gepellt. Habt Ihr geheiratet ?
Götz hat weder getrunken, noch geraucht !?!
Auf den Anfangs Photos Eurer Homepage seht Ihr immernoch am besten aus. Beim nechsten Konzert hoffe ich Euch wieder etwas legerer zu sehen.
Ein echter Fan.

Timo <[email protected]>
Wuppertal, Deutschland -

Habt Ihr beiden schon mal mit dem Gedanken gespielt,in die Politik zu gehen,oder sogar die erste"Legalize-Partei"Deutschlands zu
gründen?!?
Machts Gut

Sascha
Ü.-P., Deutschland -

Hallo, Ihr beiden
was ist denn mit dem Lied "Germanenmädchen"? Gibt es das auch irgendwann mal auf CD? Ahuga!!!!

Viele Grüße von Carsten

Carsten Arntz <[email protected]>
Bonn, Deutschland -

Da wars Dienstagabend,5.10.99, Joint-Venture im Pantheon, seit Bon-Bons, Jazz-Galerie, und Münster-Hafenfest, das erste Konzert einfach mal so... Heiligsblechle habt Ihr euch gemausert.... einfach genial!!!! Grüße Wushel...(und Martin überlegt immer noch....)
Wushel <[email protected]>
Bonn, Deutschland -

High!
Erstma´tach und herzlichen glückwunsch zur neuen cd. ich freue mich schon auf euer konzert am 13.10 in w-tal.
Ausserdem könnt ihr ab sofort porto bei mir sparen.ich bin nun on-line.Ausserdem ist meine alte adresse nicht mehr aktuell.Könnt ihr streichen.Leider entging mir aber nun der tolle aufkleber von euch.
Macht weiter so
Peer

Peer Buntenbeck <[email protected]>
Wuppertal, Deutschland -

Gelungen! Da is ja richtich was drin in dieser Homepage! und dann noch zwei mp3s zum testen. Ihr geht mit der Zeit, muß man sagen.
Freue mich schon auf das Konzert im Rosenkeller.

bis denn
Ben

Ben Liesfeld <[email protected]>
Jena, Deutschland -

Scheisse,
jetzt habe ich vor lauter Gästebucheintraglesen das Kölsch im Eisfach platzen lassen. Muss wie jetzt wohl was neues klauen. Hoffentlich hat ein Japanerfahrer noch seine Heckklappe auf.
Bis die Tage dann.

Teasy <[email protected]>
Köln, Deutschland -

coole site das...wusste bis grad gar nicht,daß ihr im netz seid
das mit mr.nice ist noch cooler...........hab ich wohl verpaßt
hab´ euch in bonn gesehen anfang, oder mitte august (weiß nicht mehr, ich war saudicht)
am biergarten da unten am rhein .... echt geil und propagiert mal ruhig das kiffen weiter,denn
HASCHISCH RAUCHEN MACHT HARMLOS............

clouse <[email protected]>
weed city, Deutschland -

Heute blau & morgen blau & übermorgen wieder & wenn wir wieder nüchtern sind, betrinken wir uns wieder.
Ich grüße hier in eurem tollen Gästebuch Charlie, Adam, Ute, Karolin, Annika (die das hier sowieso nie sieht), Tina, Alex und Julie

Nicole <[email protected]>
Wiesbaden, Deutschland -

Das Konzert Gestern in Hamburg zusammen mit Howard war mal wieder angenehm...ich freue mich auf das nächste...
Axel Faltin <[email protected]>
Birmingham, UK -

Ihr seit echt Superklasse nur weiter so!!!!!!!
Tobias Marek <[email protected]>
Bad Arolsen, Deutschland -

Endlich mal zwei feine Leute, die es nicht nur musikalisch voll drauf haben, sondern auch einen genialen Netzauftritt haben!!
Weiter so...bis zum 15. Dezember im Aschaffenburger Colos-Saal!

Benjamin Wagner <[email protected]>
Aschaffenburg, Deutschland -

abgedrehte musiker,die was auf dem kasten haben braucht die
welt.vorallem wien!
falls ihr mal den ösis mal nen besuch abstattet,wendet euch
an www.bluesman.at
cheech and chong lassen grüssen:-)
bis bald!

madmax <[email protected]>
wien, österreich -

Hey Jungs,
schleppt doch Eure cannabisgeschwängerten Körper mal ins idyllische Mainz und macht dort ne lustige
Show,das Potential dazu habt Ihr.LEGALIZE IT.

doc <[email protected]>
Mainz, Deutschland -

Hallo zusammen!
Hier schreibt der Lare aus Salzgitter und freut sich mit dem Forellenhof-Team zusammen, dass es mit dem Konzert am 19.11.99 geklappt hat. Wir werden eine Menge Spaß haben. Schaut alle mal vorbei, nicht nur in der "Forelle", auch auf unserer homepage: www.subkultura.notrix.de.
Ciao und tschüs,
bis die Tage, greetings aus "Salzghetto",
Lare und Team

Lare <[email protected]>
Salzgitter, Deutschland -

Moin Jungs !
Mal wieder ´nen Gruß durch den Ether aus Kuhayde. Wann seid Ihr eigentlich das nächste Mal in Hamburg und Umgebung ?
Es wäre nämlich eventuell ganz groß, wenn Ihr im Wanderer in Ohlstedt (meine Stammkneipe) mal spielen wollt. Ist´n echt netter Laden mit Guinness vom Faß (oder Kilkenny oder Tuborg - kein Frühkölsch !), ´nen Billardtisch und sonst auch recht guter Musik.
Ist zwar nicht die absolute Vollprofi-Live-Kneipe, da wir erst im letzten Winter die ambulante Bühne zusammengebaut haben und auch erst zwei Gigs veranstaltet wurden, aber Jimmy Dillon, der da war fands auch ganz nett, und wär ich noch aktiv, hätt ich da auch sehr gern mal gespielt.
Sacht doch einfach mal bescheid, ob Interesse besteht und den Rest dreh´n wir dann.
Gruß ´n Farvel
JOE
P.S.: ´Mit zwanzig hat jeder das Gesicht, das ihm Gott gegeben hat,
mit vierzig das, das ihm das Leben gegeben hat
und mit sechzig das Gesicht, das er verdient hat.´

Joe Albani <[email protected]>
Kayhude, Deutschland -

Seitdem ihr zwei auf der Maiwoche in Osnabrück gewesen seit,habt ihr mich inspiriert.Danke für eure Autogramme auf meinem "Clever" T-Shirt und den Joint,den wir zusammen am Autogrammstand geraucht haben.Bleibt so !!!
Kai Felske
Osnabrück, Deutschland -

Gute Seiten, besonders gefaellt mir natuerlich, dass ihr ein paar Lieder umsonst zum 'runterladen anbietet!
Kommt doch mal auf die naechste "Poetry-Jam Session" im Schaufenster (gegenueber Carpe), da gibt es
Lyrik (fast? ;-) im Ueberfluss.

Josh <[email protected]>
Bonn, Deutschland -

Gute Seiten, besonders gefaellt mir natuerlich, dass ihr ein paar Lieder umsonst zum 'runterladen anbietet!
Kommt doch mal auf die naechste "Poetry-Jam Session" im Schaufenster (gegenueber Carpe), da gibt es
Lyrik (fast? ;-) schon im Ueberfluss.

Josh <[email protected]>
Bonn, Deutschland -

Hi, echt cool Eure Seiten. Fast genauso gut wie Eure Lieder. Aber nur FAST!!! Habe Euch bei JBO....10 Jahre...gesehen, war total Geil. Ihr hättet nur etwas länger machen sollen. Aber naja. Bis die Tage!
Jürgen <[email protected]>
Erlangen, Deutschland -

Aloha !
Das sind ja ein paar grandiose Seiten hier, mit einem wendigen Geist und eine Menge Spaß, wie eure Lieder ja auch. Ich hoffe, ihr spielt mal wieder im oberen Viertel Deutschlands - wie wär's ? Gruß an alle Joint Venture -
Süchtigen,
haut die Hühner
Valeska !

Valeska <[email protected]>
AMRUM, Deutschland -

Hällö kommt nach Lindlar und zeigt was ihr könnt i brauche euch !!!!!!! süchtig!?! Lindlar liegt zwichen Köln und Gummersbach /ungefär/ ich brauch neuen Lauchstoff
Wuddy
Lindlar, Deutschland -

Grüße an Benjamin und Andi.
Bis dann
Eggi

ecki <[email protected]>
Kaarst, Deutschland -

Gudääääh, ich war auch auf eurem Konzert in Alzey, mit Dennis , der euch auch schon geschrieben hat.
Mit ihm und Miro haben wir noch am Ende "Joint Venture, Joint Venture, das ist die allerbeste Band der welt"
gesungen, vieleicht erinnert ihr euch noch daran. Aufjedenfall war`s sau geil, nur die Zugabe war zu kurz.
Meine Eltern finden euch auch total genial, außer "Haschisch rauchen macht harmlos", davon ist meine Mutter
nicht so begeistert, aber ich find`s Geil. Hoffentlich sterbt ihr nicht an einer Überdosis Hasch, wär schade.

Fabiano Del Rosso <[email protected]>
Wöllstein, Deutschland -

Gudäääääääh!!!
Heute ist der 31.7.99 und in einer knappen Stunde gehe ich auf euer Konzert in Alzey.
DRAUSSEN UND UMSONST!!! (Geile Aktion)
Mir fällt nix ein außer Euch zu lobpreisen also laß ich's.
Ciaoi ....und Tschüß, hier könn mich alle mal...
VIVA PUNK, VIVA FC St.PAULI, VIVA CANNABIS und natürlich VIVA JOINT VENTURE.

Dennis Knickel <[email protected]>
Alzey, Deutschland -

So, da ich euch telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es hierrüber !! Wir tranken einst im ROCKHOVEN in Bonn , bin ein Freund von Tom W. der aus dem New muscle Center ! Du (ihr) gabt mir Demotape und batet mich um Auftritte in Düsseldorf! Wohne nun in Wetzlar und baue ein kleines Label auf!! "CAFE VINYL " Nehmt doch mal Kontakt auf unter obiger Adresse !! oder Tel 06441/780521 0177/3889491 !!!! Als dann , JENS !!!!!
Jens Hoffmann <Stoppelberger Hohl 98 b>
35578 Wetzlar, Deutschland -

So, da ich euch telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es hierrüber !! Wir tranken einst im ROCKHOVEN in Bonn , bin ein Freund von Tom W. der aus dem New muscle Center ! Du (ihr) gabt mir Demotape und batet mich um Auftritte in Düsseldorf! Wohne nun in Wetzlar und baue ein kleines Label auf!! "CAFE VINYL " Nehmt doch mal Kontakt auf unter obiger Adresse !! oder Tel 06441/780521 0177/3889491 !!!! Als dann , JENS !!!!!
Jens Hoffmann <Stoppelberger Hohl 98 b>
35578 Wetzlar, Deutschland -

Hallo dschoind wendschure, ich wollte nur mal nen kleinen Gruß schicken und Euch sagen, das Ihr absolut
klasse seit. Ich hoffe es gibt den Coversong, den Ihr für JBO macht, irgendwann mal zu hören.
Bis dann, RedWilly

RedWilly <[email protected]>
Deutschland -

ich hab euch zum ersten mal beim jbo konzert in singen gehört und es war einfach geil.
leider kann ich nicht euch wieder hören beim jbo 10 Jahres feier in Weingarts. Bin nett da wenn es ist
Also jungs viel spass noch in eurem leben.
Gruß einfach

einfach <[email protected]>
Konstanz, Deutschland -

War auf dem Konzi in Hof/saale und find euch voll Krass ey Alter
Macht weiter so

Blast scho

Patrick <[email protected]>
HighFrankonia, Bayern -

Ihr seid genial
Matthias Brinkmann
Loxstedt-Neuenlande, Deutschland -

Ihr seid genial
Malte Sündermann
Loxstedt, Deutschland -

Eure Seite gefällt mir gut !
Schlicht und weiß aber trotzdem viel Inhalt!
Wann seid ihr mal in Berlin
Ich komme dann zum Konzert !

Heiner Sextro <[email protected]>
Berlin Hauptstadt der DDR (rip), Deutschland -

´s ja doll, daß man hier so schnell Antwort durch den Ether gesendet bekommt. Hab´das mit der neuen CD aber auch noch nicht mitbekommen, da ich aufgrund von Verhinderung auch keine Gig-Pflege betrieben habe.
Dann macht mal schön...
Farvel
Joe
"Wichtige Dinge nur halb zu tun, ist nahezu wertlos;
denn meist ist es die andere Hälfte, die Zählt." (Oesch)

Joe Albani <[email protected]>
Kayhude - Deutschland, Deutschland -

Ach so geht das...
Tach auch ! Was ist denn nun eigentlich mit Eurer Guitarren-Seite? Ihr wolltet doch mal ein bißchen Seitenpflege betreiben.
Die göttliche Komödie ist übrigens auch ´noch nicht fertig´ und ich bin immer noch ein guitarrenmäßiger Stümper und kein Raushörgenie.
Wär schön, wenn Ihr da irgendwann mal was tätet.
Gruß ´n Farvel
JOE

Nochmal Joe <[email protected]>
Kayhude, Deutschland -

"Zuweilen ist eine Zigarre nichts weiter als eine Zigarre" (Sigmund Freud)
Joe Albani <[email protected]>
23863 Kayhude, Deutschland -


Hi! Kleinti


hier meldet sich noch mal Lomo Do. Stellt euch mal vor - ich habe es endlich fertig gebracht, einen Link auf eure Page einzurichten ;-) - Zu bewundern unter http://casca.de/sponsoring/L/LOMODO/lomodo_links.html#LinkTip.


Deine Lomos sind wirklich vom feinsten, Kleinti!


Ciao


Karl

[email protected] <[email protected]>
Kaputtgart, Deutschland -

Hey,
Ihr seid wirklich einzigartig, echt jetzt.
Aber ich habe etwas sehr schlimmes gesehen und gehört. Da ich zur Zeit als studentische Aushilfe beim WDR (keine Kabelhilfe) arbeite und ständig im CD-Archiv rumwühle,kam mir heute eine CD in die Hand, die mich doch etwas sehr ärgerte. Eine CD mit Namen Joint Venture, gerade ein paar Tage auf dem Markt, Klasse dacht ich, haben die Jungs endlich mal wieder ne neue, als ich aber dann in diese besagt Maxi-CD reinhörte empfigen mich keine Gitarren oder saugeile Texte, sondern schlimmster Techno-Pop mit Schlagergejaule und ein unsäglicher Text. Ihr seid das nicht. Aber diese "Band" nennt sich Joint Venture. Was soll sowas, tut was, ihr werdet ja quasi in den Dreck geschmissen. Das dürft ihr nicht auf euch sitzen lassen.
Macht weiter so
thorsten

Thorsten <[email protected]>
Köln, Deutschland -


Kickers Offenbach und Joint Venture rules ... !

Im Sommer am alten Zoll in Bonn bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. An alle, die das letztes Jahr verpasst haben: UMSONST UND DRAUSSEN ist ne klasse Aktion. Schönes Wetter, Rauschmittel aller Art und ´n Konzert für lau ist ne Bombensache. HINGEHEN!
Liebe Grüße vom Haaaaaaaarald

Harald <[email protected]>
Bonn, Deutschland - Wednesday, March 10, 1999 at 13:47:44 (CET)

Hallo Kleinti!!!
Hab´ gerade mal in eure homepage geguckt, und siehe da, die ist echt gut!!! Sach mal, weißt du eigentlich wer ich bin? Wir waren mal Kollegen, und ich glaube wir hatten mal zusammen einen Auftritt!!!! Wie auch immer, ich gucke mir immer eure CD's an, wenn neue erscheinen, und deshalb kann ich zu der Musik nicht so viel sagen, aber zu den Texten um so mehr, was ich jetzt aber darauf beschränken will: besser als deine Leistung im F&B-Büro, nein mal ehrlich, das ist der Höhepunkt meiner Besuche im Plattenladen, Eure Texte zu lesen!! Viel Spaß und Erfolg weiterhin, vielleicht sehen wir uns mal bei einem Auftritt!!!! Tschau Kai

Kai Werner <[email protected]>
Bonn, Deutschland - Wednesday, March 10, 1999 at 13:47:24 (CET)
Kickers Offenbach und Joint Venture rules ... !

alle die hier sind, finden euch gut.
bin neu im internet, also informiert mich bitte per "Neues".
OK, dann haut rein, aber macht nichts kaputt.
War teuer.

bennie, nix <pnix.rz-online.de>
koblenz, Deutschland - Friday, March 05, 1999 at 21:37:58 (CET)

Hallo zusammen
Und hier ein Gästebucheintrag aus der Scheiz!
In unserern Landen seit ihr ja nicht so bekannt ,dass die möglich-
keit besteht eine Konzerthalle zu füllen ,geschweige denn ein Stadion.
Dennoch gibt es einige Fans ( WIR !!!!!!) welche seit längerer Zeit
auf ein Konzert von Euch warten. ( Das letzte war in Solothurn -
Super Stärnehagelvoll).
Wäre nett wenn ihr das kleine , südliche Nachbarland besuchen
kommt . Hoffentlich bald ...bis dann.
Grüss Euch
Urs.

Urs <[email protected]>
Thun, Schweiz - Wednesday, March 03, 1999 at 23:37:55 (CET)

Jetzt neu !
Alex´s neue email-adresse (sekretöse)
Aktion "email statt post-adresse"
Gruß Alex
PS Grüße von: Maren, Lisa, Vera, (Cam)Pino (4), Eva, Andrea (hellblond), Inge (42), Doro (17, blond), Roswitha (fast-Bayern - "Austria"), Mona, Manu, Maja (Biene), Sarah, Rachel, Ruth, Regine, Heike, Maike ... und all´ die anderen Netten

Alexandra Saam <[email protected]>
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland - Wednesday, March 03, 1999 at 22:53:52 (CET)

Euer neues Album ist ja nicht so toll.Ihr solltet zu euerem alten stil zurückehren.

Rene Jaron <[email protected]>
Siegburg, Deutschland - Wednesday, March 03, 1999 at 21:20:46 (CET)

Irgendwie klappt das nicht ganz so mit der cd bestellung per mail
deshalb mache ich das auf diesem wege
augen zu kann ich nicht mehr hören dashalb brauche ich eine neue droge für meine ohren
und zwar: DINGER
geld wird überwiesen!
ich hoffe das ihr das hinkriegt

Andre fleischer <kellerstr.2a 28717 bremen>
Deutschland - Wednesday, March 03, 1999 at 18:28:47 (CET)

macht weiter so!!!!!!
es gibt nix geileres als eure songs 2 gramm und ein voller kühlschrank
fette grüße von allen bremern

Andre
bremen, Deutschland - Wednesday, March 03, 1999 at 18:20:17 (CET)
Wollte euch nur meinee-mail adresse geben damit ihr mir jetzt so schreiben könnt anstatt mit der Bundespost. ok machts gut .Tschööööööööööö
Nadja <[email protected] aol.com>
Hünfelden-nauheim, Deutschland - Tuesday, March 02, 1999 at 21:46:49 (CET)

Heeee! bitte, bitte nehmt mich in euren neuen email-Verteiler auf, dankedanke! Ach ja, nehmt ihr die CD etwa in Hausen in Frankfurt auf?? Hihi, dann wären wir kurzzeitige (fast-)Nachbarn...hoffentlich klappt das mit dem Konzert in der Batschkapp, das wäre ja was. viele Grüße an alle und an alle homepagebesucher weiterhin,natürlich auch.
Iris d'Orville <[email protected]>
Frankfurt, Deutschland - Monday, March 01, 1999 at 13:10:17 (CET)

Hi Folks,

erst mal Gratulation zu Eurem schön Gestalteten Auftritt im Web.

Danke auch für den Link auf LOMO DO - ich weiß garnicht, wie ich zu dieser Ehre komme.

Ciao
[email protected]
---
http://come.to/LomoDo

[email protected] <[email protected]>
Kaputtgart, Deutschland - Sunday, February 14, 1999 at 21:58:48 (CET)

Danke für eure offenen und ehrlichen Meinungen!!
Armin Bleicher
Lahr, Deutschland - Saturday, February 13, 1999 at 14:52:40 (CET)

Ja,hallo auch!Hier ist Eva,ich hab euren netten Auftritt im Hirsch gesehen (scheeee war`s!) Ja und jetzt weiß ich garnicht was ich euch nettes niederschreiben soll.............ich würd` ja eh nix zurück kriegen...oder?!? Da ich ja auch keine Adresse in diesem seltsamen Netz habe (kostet zuviel Nerv) und sowieso nicht viel mit diesen Kästen namens Computer oder sonstwie zu tun habe.Nun gut,solltet ihr wirklich mal den Schmarrn hier lesen,es soll euch nur gesagt sein :(hab euch,irgendwie ist esschon war,lieb)OKay,ich hoffe meine kleine Ostsee-Glücksmuschel bringt euch Glück.Jetzt hör ich aber besser auf.Na denn ,viel Spaß und einen schönen Frülingsanfang!!! WANN SPIELT IHR W
IEDWER
IN NBG? BARDENTREFFEN?????? TSCHÖ!

Eva(popeva)Lindert <Himmel,Himmel.Popimmel (ha,ha)...sorry!>
Nuernberg, Deutschland - Friday, February 12, 1999 at 19:43:39 (CET)

Hi
Vor 2 oder 3 Jahren hat ein Tramper den ich vom
Burg-Herzberg Festival mitgenommen habe, eine MC mit euren Liedern drauf vergessen. Seit diesem tage kenne ich euch.
Nun gibt es doch noch Zeichen und Wunder auf dieser Erde.
Ihr spielt in Würzburg am 9.2.99, ich glaube es noch nicht,
werde aber trotzdem da sein. Was verschlägt euch in eine Stadt, in der aufs Kiffen fast noch die Todesstrafe steht?
Ach ja, als Botschafter natürlich.

Danke dafür.

Bis zum 9.2. Gruß Franz

Franz <[email protected]>
Würzburg, Deutschland - Wednesday, February 03, 1999 at 15:43:46 (CET)

hi leute,
ich bin seit drei jahren joint-venture-fan, bin auf fast allen konzerten im
hamburger KNUST gewesen und wurde von euch sogar inspiriert das gitarre
spielen zu erlernen. deshalb finde ich auch die seite mit den gittarrenakkorden
richtig cool, aber warum tut sich da schon seit fast einem halben jahr nichts
mehr?!?
Ich flehe euch an, MACHT WAS!!! (bitte).
"one-night-stand" und "deine Frau" sind die lieder, dauf die ich schon
sehnüchtig warte.
vielen dank.
dann sieht man sich demnächst hoffentlich mal wieder im Knust. Macht
weiter so, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie ihr das aushaltet,
im knust.
Ciao!

Gregor <[email protected]>
Hamburg, Deutschland - Tuesday, February 02, 1999 at 11:00:34 (CET)

Hey, Kleinti - Hi Götz
Verdammt, es hat so oft nicht sollen sein...<verzweifel>
kommt mich doch mal besuchen - meine Telefonnummern sind jetzt wieder geschaltet.
Und dann schaff ichs auch endlich wieder aufs Konzert. Und wir bringen meine Kiffer-
Cartoons online. Ich steh nämlich doch zu meinem Wort. Okay?
Und nichtvergessen: "Baupausen sind besser als Blaupausen" Aber wem sag ich das... ;-)


<g>Sven K.

Sven K. <[email protected]>
Köln, Deutschland - Sunday, January 31, 1999 at 00:46:15 (CET)

Hallo, Ihr Zwei,
ab sofort könnt Ihr mir euren Newsletter auch per e-mail schicken!
Ansonsten: macht weiter so!!

Tim Winter <[email protected]>
Hamburg, Deutschland - Thursday, January 28, 1999 at 19:32:32 (CET)

high,
nun habe ich schon das 4. (oder 5.?) Konzert von Euch in Hamburg gesehen, und es kommen immer
mehr Leute mit die ich überzeugen kann. Eure Fangemeinde wächst stetig, also weitermachen.
Wann kann man den Text von "Holland" auf Euer HP begutachten? Es kam meiner Meinung nach
am 24.1. am besten an.
Bis bald,
Arne

P.S. schöne Grüsse von Bastian Z. aus Overath!


Arne Macdonald <[email protected]>
Hamburg, Deutschland - Thursday, January 28, 1999 at 16:31:34 (CET)

Das war ein erstklassiger Abend gestern mit Euch im Knust, schade daß einige Leute einfach nicht mehr reingepaßt haben. Auch sonst war es ein bißchen sehr eng, vielleicht bald mal wieder in der Markthalle? Wir freuen uns drauf! (genau wie auf Eure neue CD!)
Nico <[email protected]>
Seevetal, Deutschland - Monday, January 25, 1999 at 19:42:05 (CET)

Hallo Jungs,
Wir freuen uns darauf, Euch heute Abend in Hamburg im Knust erleben zu dürfen, nachdem wir Euch zum ersten Mal vor ca. 2 Jahren mit JBO in der Markthale gesehen haben.
Wir hoffen auf einen abgefahrenen Abend mit jeder Menge Party!

Nico und Tim <[email protected]>
Seevetal bei Hamburg, Deutschland - Sunday, January 24, 1999 at 15:49:42 (CET)

Hilfe, wo bin ich hier???
Jürgen Förster <[email protected]>
Bad Nauheim, Deutschland - Tuesday, January 19, 1999 at 13:52:12 (CET)

Hallo, Martin, Götz und Marion.
Eure Seite ist großartig, Ihr seid großartig, alles ist großartig. Liebe Grüße an alle,
Fred

Fred <[email protected]>
Hamburg, Deutschland - Tuesday, January 19, 1999 at 10:43:24 (CET)

Schönen Gruß an alle jv-Fans. Unser Haufen hört hauptsächlich Metal. Sind (wie wohl viele andere )
durch JBO auf euch gekommen und sind total begeistert auch wenn bei uns mehr getrunken als
geraucht wird. Hoffentlich ist mal wieder ein Auftritt im Raum Wolfsburg/Braunschweig.
Vielleicht schaut mal jemand auf unsere page http://home.t-online.de/home/jan.rickes/ahmstorf.htm
Sorry, daß unter Konzertberichte euer Auftritt im Brain BS fehlt. Ist irgendwie verschlampt worden.
Als Vorsitzender unseres Vfl Wolfsburg Fan Clubs grüße ich auch alle Fans meiner zweiten großen
Liebe: Bor. M´Gladbach, alle friedlichen Fußballsupporters und jeden der das hier ließt.

Martin Janze <[email protected]>
Ahmstorf b. Wolfsburg, Deutschland - Monday, January 18, 1999 at 20:43:56 (CET)

Ich freue mich schon wahnsinnig drauf Euch in W-tal wiederzusehen. Letstes Mal kam Euer Brief leider einen Tag zu spät.
Bis dann

Timo Scherkenbeck <[email protected]>
Wuppertal, Deutschland - Sunday, January 17, 1999 at 17:58:22 (CET)

Sorry das ich anonym bleibe, Ihr tut es ja auch nicht, dennoch muss es sein :-)
Ich seid die besten. Eure Stücke passen oft zu meiner Stimmung.
Wenn Ihr Spass daran habt, dann könnt Ihr meine Gedichte auf meiner HomePage lesen, aber Vorsicht :
Sie sind um einiges Depresiever als manche von Euren ...

DaxTar RedOx <[email protected]>
DreckCity, Sardinianien - Sunday, January 17, 1999 at 15:31:06 (CET)

Hallo Ihr 2! Dickes Lob für Euere Homepage, die wirkliche keine Wünsche offen läßt. Ich hoffe, Götz läßt sich heute Abend dazu überreden, die göttliche Komödie zu spielen.
Marc Wenner <[email protected]>
Karlsruhe, Deutschland - Friday, January 15, 1999 at 14:49:53 (CET)



Frobi <[email protected]>
Berne, Deutschland - Friday, January 15, 1999 at 14:08:38 (CET)

Hi ihr Freaks,

freu mich schon auf euer konzert in karlsruhe - wenn jemand lust hat mich dort zu treffen .... e-mail genügt.

bleibt so wie ihr seid ... bis denn


timo arheidt <[email protected]>
Karlsruhe, Deutschland - Tuesday, January 12, 1999 at 20:22:47 (CET)

ich kenn euch zwar erst seit kurzen, jedoch find ich euch supercool. ich hoffe ich werde noch viel vón euer musik haben bis zum nächsten Gig.

steffi sieg
Deutschland - Tuesday, January 12, 1999 at 09:30:44 (CET)

Hi aus Köln!
Zuerst mal ein großes Lob an Euch: Eure Musik ist klasse, sie ist witzig und es macht einfach Spaß Euch zuzuhören.
Aber: ich habe Euch nun zum zweiten Mal in der Kantine in Köln gehört. Und zum zweiten Mal habt Ihr einfach super spät angefangen zu spielen. Schade, denn bis dahin hat sich der erste Warte-Frust eingestellt.
Ansonsten macht so weiter,
bis hoffentlich bald in Köln,
Tschö Alex.

Alex <[email protected]>
Köln, Deutschland - Sunday, January 10, 1999 at 01:15:09 (CET)

Bisher fand jeder dem ich eure CD's vorgespielt habe eure Texte echt super. Ich hoffe,
daß ich damit eure Fangemeinde erweitern konnte und sich die Zuhörerzahlen auf euren Konzerten
weiter steigen. Es wäre natürlich förderlich (und auch toll für mich) wenn ihr mal ein Konzert in
Gießen bzw. Marburg und Umgebung geben könntet. In Alzey fand ich's toll, war aber auch ein
bisschen weit weg. Seitdem studiere ich die von euch zugesannten Konzerttermine und nun auch
auf eurer Homepage aber ihr kommt einfach nicht näher ran :-( schade.
Wenn's nicht anders geht werde ich aber auch diese Distanzen wieder überbrücken, denn es ist gewiß,
es lohnt sich. cu ;-)

Frank "McTank" H. <Frank.T. [email protected]>
Giessen, Deutschland - Friday, January 08, 1999 at 01:38:52 (CET)

Hallihallo!
Auch ich habe kurz vor Weihnachten JV in der Kantine gesehen. Auch das war mächtig groß, aber es
ist doch nur cool, wenn da mal ein paar mehr Menschen sich die Mühe machen, das alte Plakat bis
unten zu lesen und sich dann auch noch auf den Weg zum Konzert machen. Ich komm ja auch immer
wieder.
´nen Gruß AXEL

Axel Backhaus <[email protected]>
Siegen, Deutschland - Tuesday, January 05, 1999 at 19:51:45 (CET)

Hier ist was ich euch eigentlich senden wollte.
Politischer Voyeurismus
Es heisst, dass der Zwang, anderen nachzuspionieren, von der sexuellen Neugier des vorpubertaeren Kindes abgeleitet werden kann, das unbedingt wissen will, was sich hinter den Schlafzimmertueren der Erwachsenen abspielt.[...]. Für die sexuell Unreifen, deren erotische Ausdrucksmoeglichkeiten unterdrueckt werden, kann der Voyeurismus, das heimliche Nachspionieren, zu einer hochgradigen sexuellen Wahnvorstellung ausarten. Wie die meisten anderen Schuldbeladenen "sexuellen Irrläuufer" ist auch der Voyeur unweigerlich politisch ein Konservativer - schockiert, moralistisch und kritisch gegenueber Verhaltensformen, die er zwanghaft und
heimlich zu entdecken sucht. Wir denken an den Priester im Beichtstuhl, die Sittenpolizei oder an J. Edgar Hoover, der seinen Agenten unter Androhung von Entlassung verbot, aussereheliche Beziehungen zu haben, und der selbst unverheiratet, wahrscheinlich "unberuehrter" Voyeur extraordinair war und Aktenschränke voller
Berichte, Tonbänder und Photos bewachte, die die sexuellen Vergehen amerikanischer Politiker zeigten. [...]
Der kalte Krieg ging langsam zu Ende, als offensichtlich wurde, dass die Anfuehrer der "Commies" im Grunde
hartarbeitende, humorlose Law-and-Order Vertreter waren, und dass die "boesen" Dinge ausgerechnet hier in Amerika von potrauchenden, langhaarigen Leuten angezettelt wurde, die an Zahl und Einfluss zunahmen.
So wurde die C.I.A. wieder nach Hause gerufen, um bei der Hoover.Gang und Liddys Klempnern mitzumischen und ihre amerikanischen Mitbürger nachzuspionieren.
Timothy Leary

Ansonsten Frohe Weihnachten!


Hendrik Pletz <[email protected]>
Wuppertal, Deutschland - Friday, December 25, 1998 at 00:45:03 (CET)

Geheimhaltung ist der Feind der Menschlichkeit und liebevollem Vertrauen.
Wenn du Geheimnisse hast, bist du eib wahnsinniger Paranoiker. Verheimlichung ist der
Samen jedes menschlichen Konflikts. Geheimhaltung wird immer von Schuld oder Angst verursacht.
Timothy Leary

Als ein kleiner Trost zur Abhöraktion, unter der Leary ebenfalls gelitten hat.
Bis denn Pletz

Hendrik Pletz <[email protected]>
Wuppertal, Deutschland - Thursday, December 24, 1998 at 14:13:29 (CET)

Hi
erstmal wünsche ich allen hier ein frohes Fest !
Ich war gestern mal wieder auf einem eurer Konzerte, und ich muß sagen ich habe
schon bessere gesehen.
Meiner Meinung nach lag es daran, daß einfach zuviel da los war, aber irgendwie
kam die große Mitmachstimmung nicht auf.
Ihr habt auch die Leute diesmal nicht richtig ins Geschehen eingebunden !
Sind euch die 32 Gratis - Instrumente ausgegangen ?
Ein Poster habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich es schon als
Weihnachtsgeschenk bei einem Freund angekündigt habe.
Aber es war trotzdem kein schlechtes Konzert. Wie auch ? War ja Joint Venture.
Also in diesem Sinne, bis zu nächsten Konzert !
CU
Guru D

P.S.: Jetzt muß ich morgen mit leeren Händen zu ihm ! Ich hoffe ihr fühlt euch
wenigstens etwas mitschuldig.

Guru D <[email protected]>
Düsseldorf, Deutschland - Thursday, December 24, 1998 at 00:17:42 (CET)

Juhuu...endlich wieder Weihnachten mit Joint Venture...ich mach mich jetzt noch schnell frisch und dann ab in die Jazz-Galerie...bis gleich!
Hannes <[email protected]>
Bonn, Deutschland - Monday, December 21, 1998 at 19:44:23 (CET)

Allen Besuchern dieser Seiten und natürlich auch den Recken von JV ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

iD. <[email protected]>
BS, Deutschland - Monday, December 21, 1998 at 13:04:26 (CET)

Wow !!! Ich bin begeistert von den letzten Änderungen auf der Homepage.
Wir sehen uns am 22.12. in Köln. Bis dann, Alex

Alex <[email protected]>
Trier, Deutschland - Thursday, December 03, 1998 at 17:43:01 (CET)

Habe Euch auf anraten einiger Freunde live angeschaut
und war ziemlich begeistert. Freue mich schon auf das
nächste Mal!!

Gerd Hinüber <[email protected]>
Aachen, Deutschland - Wednesday, December 02, 1998 at 11:21:14 (CET)

Hi hier bin ich!
Klasse, daß ihr jetzt auch 'ne HP habt.
Habe euch auf dem JBO-Konzert in Karlsruhe gesehen und fand' euch geil.
Ihr kommt doch bestimmt nochmal, gell?
Gruß,
Gin

Ginger <[email protected]>
Karlsruhe, Deutschland - Tuesday, December 01, 1998 at 21:18:31 (CET)

Das zweite Gästebuch innerhalb weniger Stunden :)
Carsten Dobschat <[email protected]>
Nürnberg, Deutschland - Sunday, November 29, 1998 at 23:19:47 (CET)
das Archiv - altes gästebuch
der Newsletter - Presse - Fotos - alte Infos - altes gästebuch
zurück zur Übersicht schreib uns!Presse, Fotos, alte Infos usw.Downloadunsere Links, Kleintis Lomos, eure Fotos, der Einkaufsführer uva.Email, Gästebuch, Forum, Online-Shop, unser Newsletteralle Songs, die CDs, Texte, Soundfiles, Gitarrenakkorde Infos, Fotos, Termine, Presse
www.joint-venture.de die offizielle homepage von Joint Venture
Postfach 2341 - 53013 Bonn copyright 1999 by Joint Venture