23. Januar 2001
Ab sofort ist Götz mit einer eigenen Seite im Netz: www.goetzwidmann.de. joint-venture.de und harmlos.de bleiben weiterhin online, sollen aber als eine Art Museum weitgehend auf dem Stand erhalten bleiben, wie sie Kleinti hinterlassen hat.

Inhaltliche Fragen zu joint-venture.de bitte an Götz Widmann (Kontakt) richten, technische Fragen an Carsten Dobschat (Kontakt).

zurück zur Übersicht  
 
das Archiv - der Newsletter - Januar 1997
 
 

januar 97

Hi,

nach einem unglaublich wichtigen Kurzurlaub über Weihnachten und Neujahr geht es uns jetzt wieder besser, die Blessuren sind ausgeheilt und wir freuen uns auf ein neues Jahr, in dem wir vor allem mal unsere Schulden zurückzahlen möchten. Also, liebe Väter, Freunde, Banken, liebe GEMA, gebt die Hoffnung nicht auf, wir schaffen das schon. Die zwei Wochen Ruhe hat Martin genutzt, nach Spanien zu fliegen und sich bei irgendeinem Barbier in Sevilla (fand er lustig) die Mähne abschneiden zu lassen. Unter l cm jetzt. Sieht ein bißchen aus wie eine Mischung aus Steve McQueen und dem jungen Jürgen von der Lippe. Die meisten sagen, es sieht besser aus, wenn überhaupt, sind es eher Männer, vor allem die Ex-Kollegen Zopfträger, die ein bißchen traurig sind. Wenn man drei Tage die Woche in irgendeiner fremden Stadt auf irgendeinem fremden Sofa pennt, will man sich nicht auch noch jeden Morgen die Haare waschen müssen. Götz hatte auch ein paar Tage Ruhe, die er dazu genutzt hat, das Haus nicht öfter zu verlassen als unbedingt nötig. Wir könnten wohl bald schon unsere vierte CD machen, aber wir haben uns entschlossen, mindestens bis Herbst zu warten. Wer in nächster Zeit vorbei kommt, kann schon mal naschen. In unserem letzten Köln-Bonner Rundschreiben hatten wir angekündigt, daß es unsere CDs ab sofort auch in den Kölner Plattenläden gibt. Das fiel leider erst Martins Zahnproblemen zum Opfer und dann war Urlaub. Wir bringen das im Laufe der Woche in Ordnung (nur bei Saturn wird's wohl nicht klappen, denn die haben schon eine andere Band namens Joint Venture im Computer, und da sind die stur). Wer außerhalb wohnt und eine Platte haben möchte, kann beiliegendes Formular benutzen oder seine Bestellung faxen bzw. e-mailen. Wenn dann ein Scheck oder eine Überweisung eingegangen ist, schicken wir die Platten los. Mit dem Kabarettistenduo Osterritter und Schunck (Zwerge quälen) haben wir in der Harmonie, Bonn, ein kollektives Variete namens HarmoNIE gegründet, wo einmal im Monat illustre Gäste von außerhalb endlich auch mal hier zu Ehren kommen sollen. Nächster Termin: Do., 6. Februar. Dabei: Amim Töpel, hauptberuflich Radiomoderator, nebenberuflich einer der besten Alleinunterhalter Süddeutschlands, dazu Judith Richelshagen („tanzt meisterhaft auf der schmalen Kante zwischen mystischer Hingabe und Scharlatanerie..." The Daily Songwriter), das Rurtal Trio und als Weltneuheit die Premiere des Traumduos der deutschen populären Musik Tom Lind und das Mariandl. Wir können unseren Künstlern natürlich nur das bezahlen, was an Eintrittsgeldern reinkommt und aufgrund diverser Verpflichtungen noch nicht mal das. Hingehn ist Pflicht.

Bis dann

Kleinti & Götz

 

 
 
 
März 95 - Juni 95 - Oktober 95 - Herbst 96 - Winter 96 - März 97 - Juni 97 - September 97 - November 97 - Frühling 98 - Sommer 98 - Herbst 98 /1 - Herbst 98 /2 - Januar 99 - März 99 - September 99
 
das Archiv - der Newsletter - Januar 1997
der Newsletter - Presse - Fotos - alte Infos - altes Gästebuch
zurück zur Übersicht schreib uns!Presse, Fotos, alte Infos usw.Downloadunsere Links, Kleintis Lomos, eure Fotos, der Einkaufsführer uva.Email, Gästebuch, Forum, Online-Shop, unser Newsletteralle Songs, die CDs, Texte, Soundfiles, Gitarrenakkorde Infos, Fotos, Termine, Presse
www.joint-venture.de die offizielle homepage von Joint Venture
Postfach 2341 - 53013 Bonn copyright 1999 by Joint Venture