23. Januar 2001
Ab sofort ist Götz mit einer eigenen Seite im Netz: www.goetzwidmann.de. joint-venture.de und harmlos.de bleiben weiterhin online, sollen aber als eine Art Museum weitgehend auf dem Stand erhalten bleiben, wie sie Kleinti hinterlassen hat.

Inhaltliche Fragen zu joint-venture.de bitte an Götz Widmann (Kontakt) richten, technische Fragen an Carsten Dobschat (Kontakt).

zurück zur Übersicht  
 
die Extras - der Joint Venture-Einkaufsführer
 

Hanfgirlande

Die Hanf-Dekogirlande aus Kunst-seide - zum Verwechseln ähnlich, aber eben doch nicht echt. Dafür immergrün, praktisch ewig haltbar und vor allem: VÖLLIG LEGAL!!!
Ideal geeignet für hanfige Ladendekorationen, als Werbegeschenk, für Demonstrationen oder einfach als deko-rativer Halsschmuck.
Eine Girlande besteht aus 35 naturgetreu nachgebildeten Einzel-blättern, die auf einer Länge von knapp einem Meter auf stabiler Nylonschnur aufgefädelt und zu einer Schlinge geformt sind.

Mehr Infos unter:
http://www.colour-connection.com/
 

Hal Jam

 

 

William Kotzwinkle
"Ein Bär will nach oben"
Opium Freuden - Opium Kriege

Rowohlt Taschenbuch
ISBN 3-499-13895-6
14,90 DM

Ein Bär findet in der Wildnis von Maine ein Romanmanuskript, befindet es für gut und macht sich auf den Weg nach New York um einen Verleger zu finden....
Nach dem faltigen Marsmännchen E.T, und dem abgespaceten "Fan Man" Horse Badorties beglückt uns William Kotzwinkle mit Hal Jam, der trotz Millionenvertrag, Riesenhütte in Manhattan und Angeboten aus Hollywood doch nichts weiter als ein Bär ist.
Irre lustig und unbedingt zu empfehlen.

 

die Extras - der Joint Venture-Einkaufsführer

www.joint-venture.de die offizielle homepage von Joint Venture
Postfach 2341 - 53013 Bonn copyright 1999 by Joint Venture

 

 

zurück zur Übersicht schreib uns!Presse, Fotos, alte Infos usw.Downloadunsere Links, Kleintis Lomos, eure Fotos, der Einkaufsführer uva.Email, Gästebuch, Forum, Online-Shop, unser Newsletteralle Songs, die CDs, Texte, Soundfiles, Gitarrenakkorde Infos, Fotos, Termine, Presse