Kollektiver Glücksrausch – diese Woche Würzburg München Stuttgart

Kollektiver Glücksrausch – diese Woche Würzburg München Stuttgart

Ich bin ja jetzt schon paar Wochen unterwegs seit wieder Leute zu Konzerten kommen. Und ich muss sagen: so geil war es noch nie. Es ist so eindeutig spürbar was für ein interaktiver Glücksrausch das für alle Beteiligten ist. Ich habe ja eine gewisse Erfahrung mit Kollektivextasen aber das was gerade Abend für Abend passiert ist ein Ausnahmeding, da liegt so eine Frische und Besonderheit in der Luft, alle dermassen empfangsbereit für gute Laune. Da dreht man dann natürlich auch als Künstler auf der Bühne nochmal ganz anders auf. Es ist einmalig wie alle das geniessen wieder zusammen zu feiern nach der endlos langen dunklen Zeit. Die unfassbar antidepressive Wirkung von Livemusik, jetzt noch viel viel intensiver als je zuvor. Wer das nicht mitnimmt ist selber schuld. Also komm runter von deiner Couch, du wirst es nicht bereuen….

Foto: Steffen Geyer

SPASS-Tour 22/23

19.01.23 Würzburg Cairo mit Melvin Haack

20.01.23 München Backstage mit Melvin Haack

21.01.23 Stuttgart Wagenhallen mit Gringo Mayer

26.01.23 Leer Zollhaus mit Melvin Haack

27.01.23 Kiel Pumpe mit Melvin Haack

28.01.23 Bremen Schlachthof mit Melvin Haack

02.02.23 Rostock MAU Club mit Melvin Haack

03.02.23 Hannover Faust e.V. mit Melvin Haack

04.02.23 Hamburg Markthalle mit Melvin Haack

09.02.23 Wermelskirchen AJZ

10.02.23 Erfurt Museumskeller mit Melvin Haack

11.02.23 Erfurt Museumskeller mit Melvin Haack

25.02.23 Weinheim Cafe Central mit Gringo Mayer

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert