Konzertupdate – Hörspiel jetzt auch bei Spotify


Hallo liebe Leute, hier mal ein paar Neuigkeiten, die gute zuerst: die Konzerte am 4. Februar in der Pumpe Kiel und in Erfurt am 18. und 19. Februar finden auf JEDEN Fall statt, lasst uns da drei leuchtende Nächte zelebrieren, wir können es doch alle gebrauchen. Der Rest der verbleibenden Tour ist leider abgesagt, jetzt auch Freiburg Atlantik am 10. Februar und Würzburg Cairo am 17. Februar.


Für alle, die Tickets für Hamburg oder auch sonst irgendeine abgesagte Show hatten und jetzt traurig sind habe ich mir mit meinem Freund Carlos von der Pumpe Kiel was zur Aufmunterung ausgedacht: für die ersten 50 Menschen, die mir eine Kopie ihres Tickets egal von wo (Hauptsache abgesagt) an goetz@goetzwidmann.de schicken reservieren wir am 4.2. an der Abendkasse Sonderkarten zum absoluten Trostpreis von 10 Euro.


Ich habe einige Mails bekommen wo mich Leute fragen, wie sie mich als Künstler am meisten unterstützen können und ob es mir etwas bringt wenn sie die Karten nicht zurückgeben. Das ist aber tatsächlich nicht so, bitte gebt alle eure Karten zurück, das Geld bleibt sonst komplett bei eventim, Ticketmaster und Co., wir Künstler und Veranstalter sehen davon leider nichts. Wir werden ganz bald Termine für eine neue Tour veröffentlichen. Wenn ihr uns was Gutes tun wollt, dann holt euch Tickets für die neuen Konzerte, damit unterstützt ihr uns am meisten.


Wir haben uns riesig über die überwältigende Resonanz auf unser Kinderhörspiel “Die Abenteuer von Fernando und Enrique – Eine Reise um die Welt” gefreut. Obwohl es ja kaum Konzerte gab ist die erste Auflage schon fast ausverkauft. Das hätten wir nie gedacht, danke an alle die uns das Vertrauen geschenkt haben. Jetzt gibt es das Hörspiel auch bei spotify, audible und ähnlichen Seiten. Bei Audible ist bisschen was schiefgelaufen, über Fernando und Enrique findet man das nicht, gebt mal “Eine Reise um die Welt” ein oder einfach “Götz Widmann”. Ich hänge unten die zwei Links an. Für spotify kann man auch einfach mit der Spotifykamera das Bild scannen.
Viel Spass, hoffentlich bis bald

Götz


https://www.audible.de/pd/Eine-Reise-um-die-Welt-Hoerbuch/B09P4ZYX3G?qid=1643228295&sr=1-1&ref=a_search_c3_lProduct_1_1&pf_rd_p=e54013e2-074a-460e-861f-7feac676b789&pf_rd_r=K7HAZCDKA3XNQX7AX5KD


https://open.spotify.com/album/07qPAYtnL8vcWij1fhiv1D?si=4Wcl5TIWQ4Sy-KPmR5Fnew

Konzertupdate - Hörspiel jetzt auch bei Spotify

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert