Nächste Konzerte Düsseldorf, Koblenz, Odernheim, Darmstadt, Heidelberg…

Hi, die Open-Air-Saison geht auf die Zielgerade, Mittwoch im Biergarten vom ZAKK in Düsseldorf, Donnerstag Koblenz Cafe Hahn (drinnen), Freitag auf dem Dorfplatz in Odernheim, Tickets hier: https://www.reservix.de/tickets-goetz-widmann…/e1713406, Samstag dann Hoffart-Theater Darmstadt im Hof. Paar Karten gibt es überall noch.

Richtig dolle freue ich mich dann auch auf nächste Woche. Da gibt es ein Heimkommen der ganz seltenen Art. Als Student war ich als kleiner Nebendarsteller ein eher unbedeutender Teil vom Ensemble des Heidelberger Taeter-Theaters, war aber bei den Premierenfeiern dafür immer ganz vorne mit dabei. Besonders beliebt bei meinen Schauspielkollegen war meine Joe-Cocker-Imitation. Einem Jungregisseur namens Stefan Heusler imponierte meine Schamlosigkeit (ich war immer sehr betrunken auf Premierenfeiern) so sehr dass er mir eine Rolle als Showmaster in einem ziemlich durchgeknallten Theaterprojekt anbot. Das sollte die Leute zum Mitmachen anregen, und zumindest bei mir hat es voll funktioniert, dafür habe ich dann meine überhaupt allerersten Songs auf Deutsch geschrieben. Damit ging eigentlich alles los. Mit Joint Venture haben wir dann auch etliche Male da gespielt, das Taeter Theater ist wirklich heiliger Boden für mich, wenn ich diesen Ort betrete gehen so viele Türen in mir auf. Jetzt hat es sich extrem spontan ergeben, dass ich da nochmal auftreten darf, die Plätze sind relativ begrenzt wegen den bekannten Plagen unserer Zeit, also beeilt euch, Tickets reservieren kann man hier:https://www.taeter-theater.de/info/online-reservieren/

Ich freu mich auf euch, alles Gute

Götz

Nächste Konzerte Düsseldorf, Koblenz, Odernheim, Darmstadt, Heidelberg...
Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.