POSITIV!!!

POSITIV!!!

Hey ihr,

jetzt hat es mich leider auch doch noch mal erwischt, hab mir vor Weihnachten irgendwo noch ne (leichte) Covid-Infektion eingefangen, die lässt schon wieder nach aber meine Stimme war krass in Mitleidenschaft gezogen und hat sich bis jetzt nur so halb erholt, ich krächze übelst rum und bin halt auch leider noch positiv. Habe mich schweren Herzens in Absprache mit meinem Veranstalter Micha entschlossen das Konzert in Weinheim heute abend auf den 25.2.23 zu verschieben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, können natürlich aber auch zurückgegeben werden. Das Konzert im Bett in Frankfurt müssen wir leider erstmal ersatzlos absagen, da passte in absehbarer Zeit kein Ersatztermin. Die Karten dafür sind spätestens ab morgen zum Umtausch freigegeben. Für Wermelskirchen AJZ ist der neue Termin der 9. Februar. Ihr habt mich einfach in Bestform verdient, falls jemand Serientipps hat haut sie bitte unten in die Kommentare rein, ich hab ja jetzt erstmal unfreiwillig Urlaub. Alle Konzerte ab Januar finden in alter Frische statt, fest versprochen…

Sorry und ganz liebe, ein bisschen traurige Grüsse Götz

Götz Widmann SPASS-Tour 2023

05.01.23 Koblenz Café Hahn mit Falk

06.01.23 Köln Gloria-Theater mit Falk

07.01.23 Münster Sputnikhalle mit Melvin Haack

10.01.23 Leipzig Moritzbastei mit Melvin Haack

11.01.23 Leipzig Moritzbastei mit Melvin Haack

12.01.23 Berlin SO36 mit Falk

13.01.23 Berlin SO36 mit Falk

19.01.23 Würzburg Cairo mit Melvin Haack

20.01.23 München Backstage mit Melvin Haack

21.01.23 Stuttgart Wagenhallen mit Gringo Mayer

26.01.23 Leer Zollhaus mit Melvin Haack

27.01.23 Kiel Pumpe mit Melvin Haack

28.01.23 Bremen Schlachthof mit Melvin Haack

02.02.23 Rostock MAU Club mit Melvin Haack

03.02.23 Hannover Faust e.V. mit Melvin Haack

04.02.23 Hamburg Markthalle mit Melvin Haack

09.02.23 Wermelskirchen AJZ

10.02.23 Erfurt Museumskeller mit Melvin Haack

11.02.23 Erfurt Museumskeller mit Melvin Haack

25.02.23 Weinheim Cafe Central

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert