Songbook

Neben dem offiziellen Joint Venture Songbook von Kleinti gibt es auch das inoffizielle Songbook von Thomas Liski, das ausser den fehlenden Joint Venture-Stücken auch Sololieder enthält, leider alles andere als komplett. Mehr hab ich leider selber auch nicht, ich schreibe meine Akkorde beim Komponieren nie auf.

6 Antworten zu Songbook

  1. Thorsten Laurinat sagt:

    Warum kann man den das inoffizielle songbook von götz widmann nicht mehr aufrufen

  2. dobschat sagt:

    Weil Thomas seine Site ganz offenbar offline genommen hat. Möglicherweise nur vorübergehend.

  3. maX sagt:

    “vorübergehend” ist schon ne ganze Weile… 🙁

  4. dobschat sagt:

    „möglicherweise“ wirkt sehr dehnend auf „vorübergehend“ 😉

  5. Bo sagt:

    Tip jv-songbook.liski :

    Ihr könnt Euch auch die gelöschte Seite von T.Liski anschauen, mit allen Song-Chords…

    Nutzt ein Web-Archiv :
    https://web.archive.org/

    Sucht nach der Seite:
    http://www.jv-songbook.liski.de/

    Wir bei mir angezeigt, in der Version 11. Juni 2016

    Hier ist mein Link:
    https://web.archive.org/web/20160611015525/http://www.liski.de/online/index.htm

    Grüße, Bo

  6. Haiko Thieme sagt:

    Hey ihr tollen Typen irgendwo da draußen, ich wollt mal fragen, ob es Chords von “Einsamkeit” zum nachspielen gibt. Ich selbst bin handwerklich scheinbar zu unversiert, mir das selbst auszutüfteln. Ich hab aber lang probiert…jetzt wäre ich über n kleinen Anstoß dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.