Songbook

Neben dem offiziellen Joint Venture Songbook von Kleinti gibt es auch das inoffizielle Songbook von Thomas Liski, das ausser den fehlenden Joint Venture-Stücken auch Sololieder enthält, leider alles andere als komplett. Mehr hab ich leider selber auch nicht, ich schreibe meine Akkorde beim Komponieren nie auf.

5 Antworten zu Songbook

  1. Thorsten Laurinat sagt:

    Warum kann man den das inoffizielle songbook von götz widmann nicht mehr aufrufen

  2. dobschat sagt:

    Weil Thomas seine Site ganz offenbar offline genommen hat. Möglicherweise nur vorübergehend.

  3. maX sagt:

    “vorübergehend” ist schon ne ganze Weile… 🙁

  4. dobschat sagt:

    „möglicherweise“ wirkt sehr dehnend auf „vorübergehend“ 😉

  5. Bo sagt:

    Tip jv-songbook.liski :

    Ihr könnt Euch auch die gelöschte Seite von T.Liski anschauen, mit allen Song-Chords…

    Nutzt ein Web-Archiv :
    https://web.archive.org/

    Sucht nach der Seite:
    http://www.jv-songbook.liski.de/

    Wir bei mir angezeigt, in der Version 11. Juni 2016

    Hier ist mein Link:
    https://web.archive.org/web/20160611015525/http://www.liski.de/online/index.htm

    Grüße, Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.