SPASS-Tour Weihnachtsrunde – Joint Venture Hörbuch – Vinyl verschickt

SPASS-Tour Weihnachtsrunde - Joint Venture Hörbuch – Vinyl verschickt

Hi,

ich liege gerade noch im Bett im Hotel zwischen Trier und Wuppertal, die Weihnachtsrunde hat gestern begonnen, heute Wuppertal, Freitag Mainz, Saarbrücken am Samstag ist ausverkauft. 20.12. Tübingen, 21.12. Bonn, 27.12. Weinheim, 28.12. Frankfurt, 29.12. Wermelskirchen. Alle Termine im Januar und Februar unten.

Ich habe zum Glück einen Late Checkout heute und konnte mal wieder pennen, nachdem ich eine Woche Tag und Nacht nur Pakete gepackt und rausgeschickt habe. Eine der weisesten Entscheidung meines Lebens war bei Autogrammen nur mit meinem Vornamen zu unterschreiben, das ist mir definitiv mal wieder klar geworden in den letzten Tagen. Seit gestern sind sie unterwegs, danke an alle die mir geholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen. Das Geld das jetzt noch vom Crowdfunding übrig war hab ich direkt in eine zweite Auflage investiert, es gibt also bald wieder welche.

Ab sofort bin ich wieder auf Tour und es tut so unfassbar gut, im guten alten Tourwahnsinn endlich mal wieder ein bisschen Normalität zu spüren. Wer hätte gedacht dass Normalität mal das ist, wonach man sich am meisten sehnt?

Die Aufnahmen für das Joint Venture-Hörbuch-Projekt sind weitgehend abgeschlossen, das war krass viel Vergangenheit. Meine Freundin und Produzentin Anke Pahlenberg hat wirklich alles aus mir rausgeholt, woran ich mich noch erinnern kann. Am Ende hab ich doch eine Woche lang geredet. Es ist unglaublich wie einem sogar alte Steuerordner wieder auf die Sprünge helfen können. Da stehen immerhin alle Konzerte in korrekter Reihenfolge drin, das hilft enorm bei der Rekonstruktion von zerschossenen Erinnerungen aus intensiv gelebten Zeiten. Wir machen das jetzt mit ganz viel Liebe schön und bringen es raus (auch als Buch) wenn es fertig ist. Hoffe wir schaffen das bis zum Herbst, da möchte ich 30 Jahre Joint Venture feiern. Irgendwie melden sich gerade ganz viele alte Wegbegleiter bei mir, das ist wunderschön und passt im Moment perfekt.

Ich hoffe wir sehen uns irgendwo auf Tour…

Alles Gute

Götz

Götz Widmann SPASS-Tour 22/23

15.12.22 Wuppertal LCB Live Club Barmen mit Falk

16.12.22 Mainz Schon schön mit Gringo Mayer

17.12.22 Saarbrücken Garage mit Gringo Mayer

20.12.22 Tübingen Sudhaus mit Melvin Haack

21.12.22 Bonn Harmonie mit Melvin Haack

27.12.22 Weinheim Café Central mit Gringo Mayer

28.12.22 Frankfurt a.M. Das Bett mit Gringo Mayer

29.12.22 Wermelskirchen AJZ Bahndamm

05.01.23 Koblenz Café Hahn mit Falk

06.01.23 Köln Gloria-Theater mit Falk

07.01.23 Münster Sputnikhalle mit Melvin Haack

10.01.23 Leipzig Moritzbastei mit Melvin Haack

11.01.23 Leipzig Moritzbastei mit Melvin Haack

12.01.23 Berlin SO36 mit Falk

13.01.23 Berlin SO36 mit Falk

19.01.23 Würzburg Cairo mit Melvin Haack

20.01.23 München Backstage mit Melvin Haack

21.01.23 Stuttgart Wagenhallen mit Gringo Mayer

26.01.23 Leer Zollhaus mit Melvin Haack

27.01.23 Kiel Pumpe mit Melvin Haack

28.01.23 Bremen Schlachthof mit Melvin Haack

02.02.23 Rostock MAU Club mit Melvin Haack

03.02.23 Hannover Faust e.V. mit Melvin Haack

04.02.23 Hamburg Markthalle mit Melvin Haack

10.02.23 Erfurt Museumskeller mit Melvin Haack

11.02.23 Erfurt Museumskeller mit Melvin Haack

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert