Terminupdate: Koblenz und Köln finden statt!!! Münster leider nicht.

Terminupdate: Koblenz und Köln finden statt!!! Münster leider nicht.

Hallo ihr! Auf ein deutlich besseres neues Jahr, mal kucken, immer versuchen das Beste draus zu machen! Habe endlich mal mit den Arbeiten für ein neues Album begonnen, erst mal Texte schreiben. Im Moment soll es “Landkommune” heissen, es kommt raus wenn es fertig ist und diesmal möchte ich das in aller Ruhe machen. Ich freue mich riesig, dass ich heute und morgen abend nochmal spielen kann, danach wird es wohl eher finster. Wünschte ich hätte erfreulichere Neuigkeiten, definitiv abgesagt sind leider jetzt schon mittlerweile: 8.1. Münster Sputnikhalle, 13.1. Rostock Mau, 14.1. Bremen Schlachthof, 15.1. Hannover, Faust, 19. und 20.1. Leipzig, Moritzbastei 20. und 21.1. Berlin, SO36, 26.1. Jena, Rosenkeller, 27.1. Marburg, KFZ, 28.1. München, Backstage, 3.2. Kassel, Schlachthof, 5.2. Hamburg, Markthalle, 11.2. Stuttgart, Wagenhallen, 12.2. Karlsruhe, Jubez

offen bleiben damit:

6.1. Koblenz, Cafe Hahn

7.1. Köln, Gloria

4.2. Kiel, Pumpe

10.2.22 Freiburg, Café Atlantik

17.2.22 Würzburg, Cafe Cairo

18.2.22 Erfurt, Museumskeller

19.2.22 Erfurt, Museumskeller

Umarmung und ganz liebe Grüsse

Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Terminupdate: Koblenz und Köln finden statt!!! Münster leider nicht.

  1. Simon sagt:

    Moin Götz,

    Ich hab zwar schon Karten für Hannover, aber auf der Internetseite der Faust ist das Konzert abgesagt. Ebenso auf der Seite von Eventim weswegen keine weiteren Karten verkauft werden können. Ist da evt ein Fehler unterlaufen? Wäre ja doof wenn das Konzert, wie in deinem letzten Update angekündigt, aufgrund von zu wenig Kartenverkäufen nicht stattfinden kann wenn gleichzeitig keine Karten mehr verkauft werden können.

    Freuen uns auf jeden fall dich demnächst wieder zu sehen 🙂

    MfG,
    Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.